Podcasts

Für beide Podcasts fungiere ich als Managerin sowie Social Media Managerin, Produzentin und Sprecherin. Genaue Handlungstätigkeiten stehen im jeweiligen Podcast






Rolling Madness

4 Freunde spielen Dungeons and Dragons, es wird crazy und ich bin deren Dungeon Mistress/ Spielleiterin.

Zuständig für: Aufnahmetechnik, Schneiden und Mastering, Online stellen, Social Media Content Management, Corporate Identity, Graphic Design, Event Organisation (Messen & Co), Distribution (Merch, Sponsoring), Content als Spielleiterin und Sprecherin




> Nerdsisters

Lea Zauner und ich (Arianusch Riesner) sprechen über Themen aus der Popkultur mit dem Ziel Frauen in der Nerdwelt sichtbarer zu machen.

Zuständig für: Aufnahmetechnik, Schneiden und Mastering, Online stellen, Social Media Content Management, Event Organisation (Messen & Co), Distribution (Merch, Sponsoring), Podcast Content Sprecherin.