About me

Auf meinem Lebensweg habe ich stets festgehalten, dass für jedes Problem eine Lösung existiert, und ich scheue weder Zeit noch Arbeit, um sie zu finden. Dieser Grundsatz spiegelt sich in meinem Werdegang wider. Mit einem Bachelor-Abschluss in Content Produktion und Digitalem Medienmanagement sowie Erfahrungen als Nachrichtenredakteurin und Sprecherin bei einem österreichweiten Radiosender und der Leitung von zwei erfolgreichen Podcasts – Rolling Madness und Nerdsisters – habe ich meine Ziele erreicht.

Aktuell strebe ich zusätzlich dazu an, mich als PR-Managerin zu etablieren. Gemeinsam mit einer Klientin begebe ich mich auf diesen neuen Weg, und das trotz der wundervollen Herausforderungen des Elternseins – im Mai 2023 kam mein Baby zur Welt.

Ich bin stets offen für neue Projekte und Herausforderungen. Einfach kontaktieren und wir finden eine Lösung ;-)

Contact me


CV