About me

About me

Arianusch Riesner

“Geht nicht” - Gibt es in meinem Wortschatz nicht. Ich bin der Auffassung, dass es für alles einen Weg und eine Lösung gibt. Es mag dauern, viel Arbeitsaufwand benötigen, aber am Ende kann man alles erreichen, was man möchte.

Das spiegelt sich auch in meinem Leben wider. Bis jetzt habe ich alles erreicht, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Es hat gedauert, aber letzten Endes ist es passiert.

Meine drei wichtigsten Ziele, die ich mir im Laufe meines Lebens gesetzt habe waren:

-) Ein Studium abschließen, das mich für einen Medienjob qualifiziert
→ Bachelor Abschluss in Content Produktion und Digitales Medienmanagement.

-) Einen Medienjob ergattern
→ Seit 3 Jahren arbeite ich als Nachrichtenredakteurin und Sprecherin bei einem österreichweiten Radiosender.

-) Einen Podcast haben
→ Mittlerweile habe ich sogar zwei, Rolling Madness und Nerdsisters.

Der Weg führt mich nun weiter zu einer neuen Herausforderung, ein Hochschulzertifikat CAS Social Media Marketing & Brand Management, das meine, bereits aus dem Studium gewonnen, Kenntnisse erweitert.

Ich bin immer offen für neue Projekte.

Contact me


CV